Das FXpo-Team lädt die Öffentlichkeit ein, ihre Unterstützung für die FYSF & die FXpo durch ehrenamtliche Mitarbeit auszudrücken – für ein oder zwei Tage oder einen Monat… oder sich unserem permanenten Helferstab anzuschließen, den wir liebevoll die „FXpo-Visioneure“ nennen: Kommt und habt mit uns Spaß! Wenn das Projekt FXpo-Museum erst einmal Fahrt aufgenommen hat, werden wir auch feste Mitarbeiter brauchen und die meisten Jobs werden denen angeboten werden, die in dieser wichtigen Anfangsphase unseres Vorhabens gezeigt haben, was sie drauf haben. Verpasst nicht die Chance, mit einer Berühmtheit aus dem Star-Wars-Universum zu arbeiten und uns zu helfen, das erste von Holographien erzählte Film-Museum zu schaffen!

Wir suchen: Allgemeine Assistenten / Ehrenamtliche Mitarbeiter & freundliche Repräsentanten – in Nürnberg, Schauspieler – Maskenbildner – CosPlayer – persönliche AssistentInnen/SekretärInnen – Anlage- und Wartungstechniker und technische Allrounder – (Computer-)Animations- und Videoexperten – „Mädchen für alles“ – welche Talente auch immer ihr einbringen könnt, helft uns beim Aufbau des ersten Museums für das 21. Jahrhundert!




  • foto hochladen :